Dunja Rieber

ist Ernährungswissenschaftlerin und schreibt seit 2018 für das LaVita Magazin. Ihr Grundsatz für eine gesunde Ernährung: Von allem ein bisschen, von nichts zu viel. Beim Kochen soll es frisch und möglichst ausgewogen sein - aber nicht zu aufwändig, denn im Alltag mit zwei kleinen Töchtern bleibt nicht viel Zeit, um lange in der Küche zu stehen.

Patrick Trappentreu

arbeitet bei LaVita als Koch und verwöhnt uns jeden Tag mit den köstlichsten Gerichten. Seine besondere Leidenschaft ist die mediterrane Küche. Hier auf dem Blog verrät Patrick seine besten Rezepte – immer frisch, gesund und extrem lecker.

Lisa Hamsch

ist seit 2021 Teil der LaVita Familie. Neben ihrem Biophysik-Studium hat sie 2020 ihre Ausbildung zur Gesundheits- und Ernährungsberaterin abgeschlossen. Zu ihren großen Leidenschaften gehören die gesunde Ernährung und der Sport.